HSP-Treffen in Stade 2018-04-16T18:41:39+00:00
HSP Stammtisch Stade

Treffen für Hochsensible in Stade

Ein bis zwei Mal im Monat findet ein HSP-Treffen für und mit hochsensiblen Menschen in Stade statt.

Jeden Monat gibt es verschiedene Themen, wie zum Beispiel: Hochsensible und ihre Gaben, hochsensible Kinder, Hochsensible im Beruf, Hochsensible und ihr Glaube/ihre Spiritualität oder Hochsensible und ihre Gesundheit.

Im Fokus steht der konstruktive Austausch unter den Teilnehmern. So werden Erfahrungen, praktische Tipps und Lösungsmöglichkeiten rund um das Thema Hochsensibilität ausgetauscht. Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos. Ein kostenpflichtiger Getränkeverzehr ist allerdings ausdrücklich erwünscht.

Bei Interesse teile ich Dir gern die aktuellen Termine und den Treffpunkt mit.

Du erreichst mich telefonisch unter +49 (0)4141 – 41 20 16 oder per E-Mail: sascha(at)hspler.de.